Gebrauchtboote kaufen und verkaufen in der Bootsbörse, Login

 
Private Kleinanzeigen mit bis zu 179 Zeichen im Heft und online kostenlos!

F-Rib: Das faltbare Schlauchboot 09.01.2017

Bisher benötigte man für ein Schlauchboot mit GFK-Rumpf einen zusätzlichen Trailer, doch für die F-RIB’s wird nur ein wenig Platz im Kofferraum nötig.

Waterloft, die Spezialisten für hochwertige Ausstattungen von Segel- und Motoryachten präsentieren F-RIB, eine neue Generation von vielseitig einsetzbaren Schlauchbooten mit erstklassigen Fahreigenschaften. Einfach abends das Motorboot in den Kofferraum packen, an den See fahren, um zu segeln, zu angeln oder den Sonnenuntergang auf dem Wasser zu genießen? Mit den einzigartigen faltbaren Motor- und Segelbooten von F-RIB ist das kein Problem mehr.

Weltweit einmalig und patentiert ist der faltbare GFK-Rumpf. Im sorgfältigen Handauflegeverfahren laminiert, gibt er dem Schlauchboot Stabilität und außergewöhnlich gute Fahreigenschaften.

Alle F-RIB´s sind mit 3 Luftkammern ausgestattet, besitzen eine stabile Schleppöse vorne im GFK eingearbeitet und praktische Handgriffe, wenn das Boot einmal getragen werden muss. Im Lieferumfang enthalten sind Sitzduchten, 2 Aluminium Ruder, eine manuelle Luftpumpe, ein Service-Kit, der Packsack für das Boot, eine Packtasche für das Zubehör und ein passender Außenborder.

„Der Schlauchbootmarkt ist riesig, aber unsere F-RIB´s heben sich im Markt ab. Der schnelle und leichte Aufbau, die ausgesprochen gute Stabilität und die Fahreigenschaften machen es vielseitig einsetzbar“, sagt Jörg Tapken von Waterloft, der Generalvertretung in Deutschland. „Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen das F-RIB zu einem Allrounder für alle Segelyacht-, Motoryacht- oder Wohnmobil-Eigner.“ so Jörg Tapken weiter.

Die F-RIB’s gibt es derzeit in 5 verschiedenen Größen von 2,75 m bis 4,60 m Länge. Das 275 RF wiegt gerade einmal 36kg bei einem Packmaß von 91 x 90 x 40 cm, zugelassen für bis zu 3 Personen. Wer sich die F-RIB’s mal aus der Nähe anschauen will, kann das auf der boot Düsseldorf tun und von den attraktiven Messepaketen von Waterloft profitieren. Waterloft legt zusätzlich zum normalen Lieferumfang im Messepaket noch eine elektrische Luftpumpe dazu. So kostet das 275 RF mit einem Yamaha 4 PS-Motor nur € 3.299 inkl. 19% Umsatzsteuer – nur eines von vielen attraktiven Angeboten.

Artikel-Empfehlungen:

  • Williams Sportjet 520 - neues RIB mit Jetantrieb • Das Sportjet 520, ein 5,20 m langes RIB von Williams aus Großbritanni ...
  • Brig Navigator 610 - Festrumpfschlauchboot für Abenteuer • Dank der Mischung aus Leichtigkeit der Falcon-Serie und Kraft ...
  • Sealegs Amphibien RIB - Das Speedboot für Land und Wasser • Sealegs Amphibien RIBs wurden für den militärischen und zivi ...